Jetzt weiß ich wie die Zeit tickt!

Freitag, 23. März 2012

Denn ich habe mir eine Uhr gekauft! Ja, ich weiß, was ist daran ungewöhnlich? Eigentlich nichts, aber ich trage normal keine Uhren und kaufe darum auch keine. Naja, jetzt habe ich es aber doch mal getan^^

Das ist nun mein neuer Schatz

Sie gefällt mir richtig gut. Ich wollte unbedingt eine Golduhr haben, weil ich momentan (wie viele andere auch) dem Goldschmuck verfallen bin :)



Gut finde ich auch, dass das Band die richtige Größe hat. Ich hatte schon bedenken, dass es zu lang ist und die Uhr (da relativ schwer) dauernt nach unten rutscht.


Bah, da sieht man wie blass ich bin T__T. Ich muss endlich mal mehr in die Sonne :-/




>>Kommentieren<<

1 Kommentare:

Salha schrieb am 23. März 2012 um 14:39 folgenden Kommentar:

I'm so excited always when u blog, because i love reading your posts! :) P.s. I love the watch!

xx,

Thecabinetoffashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen