Jetzt weiß ich wie die Zeit tickt!

Freitag, 23. März 2012 · 1 Kommentare

Denn ich habe mir eine Uhr gekauft! Ja, ich weiß, was ist daran ungewöhnlich? Eigentlich nichts, aber ich trage normal keine Uhren und kaufe darum auch keine. Naja, jetzt habe ich es aber doch mal getan^^

Das ist nun mein neuer Schatz

Sie gefällt mir richtig gut. Ich wollte unbedingt eine Golduhr haben, weil ich momentan (wie viele andere auch) dem Goldschmuck verfallen bin :)



Gut finde ich auch, dass das Band die richtige Größe hat. Ich hatte schon bedenken, dass es zu lang ist und die Uhr (da relativ schwer) dauernt nach unten rutscht.


Bah, da sieht man wie blass ich bin T__T. Ich muss endlich mal mehr in die Sonne :-/




>>Kommentieren<<

H&M Frühjahr/Sommer

Dienstag, 20. März 2012 · 3 Kommentare


Das ich 2/3 meines Monatlichen zur Verfügung stehenden Geldes bei H&M ausgebe, ist in meinem Freundes/Familienkreis kein Geheimnis mehr. Und umso mehr musste ich heute wieder leiden als der Frühlings/Sommer Katalog durch mein Briefschlitz ins Haus fiel^^

Alles in allem ganz schöne Sachen dabei, und meine definitiv Must-Have´s will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)



Die beiden oberen Outfits, werden mit allem drum und dran, genauso nachgekauft xD

 Das Oberteil ist sehr schön... würde auch gerne die Shorts dazu kaufen, aber ich habe definitiv noch nicht die Beine dafür :-(



Wie findet ihr den aktuellen Katalog? Habt ihr euch auch schon Must-Haves rausgesucht? :)



Und wieder mal die Glossy Box...

Montag, 19. März 2012 · 0 Kommentare

Jaja, alle Glossy Box Abonnentinnen werden es schon wissen, Glossy Box kostet ab April (Mai) 15€!

Mein erster Gedanke war, dass wohl die Boxen dann aus Gold sein werden! Denn so bescheiden wie die Inhalte (meistens) ausfallen, können diese nicht für die Preissteigerung ausschlaggebend sein!

Momentan bin ich NICHT bereit 15€ für die Box zu bezahlen. Es sei denn Sie ändern ganz kräftig ihr Konzept und halten sich wirklich mal daran High-End Proben zu beschaffen und uns zum testen zu geben.

Am meisten nervt mich aber das Theater auf der Facebookseite von GB Die einen meckern über die Preiserhöhung, die anderen meckern über die Meckerer.

Aber am schlimmsten finde ich die Kommentare wie: Wenn euch 15€ zu teuer sind dann kündigt doch einfach! Bitte... 15€ sind zumindest für mich nicht der Rede wert! Ich lege nämlich bei Kosmetiker schon Wert auf Qualität, darum landet auch  MAC, Chanel etc in meinem Einkaufskorb. Aber ich sehe nicht ein 15€ für etwas zu zahlen was in meinen Augen keine 15€ Wert ist! Ich verlange nicht, dass 4-5 Full-size Produkte enthalten sind, es können von mir aus auch nur 5 High End Proben drin sein, allerdings nur für 10€ nicht für 15€... Zumal Proben nix kosten!

Ich gehe lieber in die Parfümerie, oder schreibe bestimmte Marken zwecks Proben an,  als die Glossybox weiter zu abonieren. Die zwei Märzboxen und die eine Aprilbox (da zweites Abo vorhin schon gekündigt, weil ich nur die Märzbox 2mal wollte) werde ich noch mitnehmen, danach werde ich auch mein letztes Abo kündigen, es sei denn die Aprilbox haut mich so vom hocker... Dann würde ich das Abo noch testweise weiterlaufen lassen.

So genug geredet von mir, ich würde gerne wissen wie IHR zu dem ganzen Thema steht und freue mich auf EURE Meinung!



Pretty Little Liars

Samstag, 17. März 2012 · 0 Kommentare


Ich bin ihr verfallen...
Der Fernsehserie (die mal wieder auf einer Buchreihe basiert)"Pretty Little Liars". 
(Nach GossipGirl und Sex and the City nun die 3te Suchtserie aus den USA)

Kurz um für alle unter euch die die Serie noch nicht kennen.

>> Die Serie kann man als eine Mischung aus Desperates Housewifes und Gossip Girl bezeichnen. Sie handelt von 4 Freundinnen (Aria, Emely, Spencer, Hanna) die nach dem mysteriösen verschwinden ihrer Freundin Alison, von jemand unbekannten der sich A. nennt terrorisiert werden. Punkt ^^<<




Mehr erzähl ich nicht :D... Weil alles andere Spoiler wäre und ich niemanden den Spaß an der Serie nehmen will! Ich muss sagen ich LIEBE sie. Ich liebe die 4 Mädels und ich liebe jeden ihrer Freunde, die auch noch richtige Zuckerstücke sind ;) Außerdem ist die Serie auch wirklich spannend und hat immer wieder fantastische Wendungen :).

Kommende Woche ist Staffelfinale und es soll rauskommen wer A. ist.
Außerdem läuft die Serie auch bald (8.Mai) im deutschen TV. Allerdings im PayTV Kanal Glitz (was ich mehr als sch***...bescheiden finde. Sixx wäre viel besser gewesen)



So meine lieben, wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr die Serie und habt sie vielleicht schon geschaut? Wie findet ihr sie denn? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen! ^-^


 


lovely lazy Sunday

Sonntag, 5. Februar 2012 · 8 Kommentare


Hallo meine hübschen,
wie verbringt ihr eure Sonntage? Habt ihr ein festes Ritual oder ist er jede Woche anders geplant?
Ich verbringe 90% meiner Sonntage so, dass ich so lange wie möglich schlafe (etwa bis 12uhr) dann 
mache ich mir Frühstück, nehme es mit ins Bett (habe ja zur Zeit niemanden der es mir dort hin bringt^^), 
mache den Fernseher an, schau meistens "Die dreisten drei" und beginne den Sonntag somit ganz gemütlich... 
Fast immer bleibe ich auch den ganzen Sonntag im Bett und lese, oder mache etwas anderes ;). 
Nun jetzt erzählt mal wie bei euch so ein typischer Sonntag aussieht





UPDATE PC Problem:
also eigentlich, ja eigentlich ist es gar nicht so schwer den PC platt zu machen und alles neu aufzuspielen...
bei mir aber irgendwie doch. Es läd nicht, jetzt fährt er nicht mal mehr hoch und wenn ich versuche Windows
neu aufzuspielen bekomme ich das hier zu sehen:


Das heißt für mich nun: PC morgen zum Fachmann und 75€ für etwas blechen was normal jeder "Depp"
alleine hinbekommen sollte... jeder "Depp" nur ich nicht ~_~... Somit habe ich das "blond + Frauen und Technik"-Klischee
wieder vollkommen bedient X_x




Zu blond?!...

Freitag, 3. Februar 2012 · 3 Kommentare


Mhm, ich schaffe es einfach nicht meinen PC wieder in Gang zu bekommen.
Ich versuche mich an die Vorgaben im Internet zu halten aber es klappt nicht.
Mein PC macht was er will... Leider habe ich auch scheinbar keinen im Freundeskreis
der sich mit PCs auskennt :-(. Und als ich mich bei einem Fachmann erkundigt habe 
wie viel es kosten würde von ihm machen zu lassen (nur platt machen und neu aufspielen!) 
traf mich fast der Schlag.... 75€ Oo... Das finde ich echt heftig, aber wenns so weiter geht,
bleibt mir gar nix anderes übrig :-((((


Mensch, dabei wollte ich jetzt, wo ich Zeit habe, ein neues Design basteln ~_~ *grummel*
... ich vermisse meinen PC soooooo Q_Q





Pechsträhne?! Trojaner eingefangen.

Donnerstag, 2. Februar 2012 · 3 Kommentare

Nun, endlich hab ich Semesterferien... Das ist momentan aber auch das einzige gute.
Meine letzte Klausur gestern war nicht so der Hit... bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Und nun das schlimmste... Ich habe mir diesen BKA Trojaner in veränderter Form eingefangen TT_TT... 
Ich weiß nicht womit ich DAS verdient habe. Naja mein Laptop mit den ganzen Grafikprogrammen etc
ist jetzt momentan nicht zu gebrauchen und zum Glück habe ich aber mein kleines Netbook noch.
Ich finde das schon sehr heftig das es sowas überhaupt gibt. Vorallem da ich auf keiner komischen
mir unbekannten Seite war. Ich hab ihn bekommen und mein PC wurde gesperrt als ich auf einer
Seite war auf der ich schon 10000 mal war. Auf einmal sprang mein Virenprogramm an und dann wars
schon vorbei :-(... Es ging gar nichts mehr. Es kam nur dieses Fenster das ich 100€ bezahlen soll etc.

Ich hoffe ich finde raus wie ich meine Grafikprogramme retten kann, weil die waren schon
 vorher auf meinem Laptop drauf als ich ihn gekauft habe und darum habe ich keine CD etc.

Ich lasse es euch wissen, ob und wie es weitergeht mit meinem Laptop und falls das einem 
von euch auch passiert ist, würde ich mich über Tipps freuen.


P.s Der Rechner MUSS komplett platt gemacht werden. Formatieren oder Virenprogramme suchen lassen reicht nicht aus. Da wäre der Trojaner noch immer da!!! Also macht bitte diesen Fehler nicht nur oberflächlich "zu reinigen".




Noch 5 Tage...

Samstag, 28. Januar 2012 · 2 Kommentare


dann sind meine beiden letzten Klausuren rum
und ich habe endlich Semesterferien ^-^

awww ich kann und will irgendwie nicht mehr lernen ~_~
mein Kopf ist schon bis oben hin voll und ich sehne mich
nach Freizeit!



Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr auch noch Klausuren 
oder Schularbeiten zu schreiben? Oder gehört ihr zu den glücklichen die 
schon arbeiten und danach nicht noch Bücher wälzen müssen.

Ich glaub darauf freue ich mich am meisten nach dem Studium. 
Hoffentlich einen super Job haben und nach der Arbeit
einfach gar nichts mehr machen müssen außer faulenzen.







GlossyBox Januar,... ein Witz!

Mittwoch, 25. Januar 2012 · 10 Kommentare

Hallo meine hübschen,
ja ich melde mich mal wieder. Und das ab nächster Woche wieder regelmäßig ;)... 
Ab da habe ich nämlich gaaaaaaaaaanz viel Zeit :)
Ich blogge heute auch nur weil ich mich tierisch ärgere.

Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt ist die GlossyBox daran schuld.
Ich war bisher immer total mega zufrieden mit meinen Boxen, aber die
Januarbox schlägt dem Fass den Boden aus.
Die Box ist vielleicht 13€ Wert (kann ich nicht genau sagen,
da mein Zettel nicht mitgeliefert wurde)
13€ ist zwar mehr als ich investiert habe, das stimmt. 

ABER WO ZUR HÖLLE SIND DA HIGH END PRODUKTE ENTHALTEN?



Mir wäre es lieber gewesen wenn nur 2 Produkte drin gewesen wären, diese aber wirklich dann High End.

Anderes Beispiel. Habt ihr euch mal die GlossyBox von Österreich angeschaut? DAS sind High End Produkte.

Wie kommt es zu einem soooooo enormen Unterschied?
Was hattet ihr in eurer Box und seid ihr zufrieden?