I dream of Paris.

Mittwoch, 16. November 2011


Hallo meine süßen,
jaaa schon ziemlich lange träume ich davon mal nach
Paris zu gehen. Die Stadt der Liebe. Ich war zwar schon
einmal als Kind dort, aber das zählt nicht. :)

Wart ihr vor kurzem in Paris? Und könnt mir
vielleicht ein wunderschönes, aber dennoch preiswertes
Hotel empfehlen?





Und mal wieder was von Chuck und Blair... Gab ja schon lange kein Bild mehr hier zu sehen ;)


4 Kommentare:

Nathalie | Fashion Passion Love schrieb am 17. November 2011 um 13:30 folgenden Kommentar:

ein wirklich schöner blog !

gefällt mir :)

lg


Fashion, Passion, Love ♥

Clean.Fit.Love schrieb am 25. November 2011 um 08:02 folgenden Kommentar:

Blair, Paris ist wundervoll, ich verspreche dir du wirst es lieben!

Sophie schrieb am 7. Dezember 2011 um 12:46 folgenden Kommentar:

Wie schön! :)

Lg. Dawn ;)

Julia schrieb am 8. Dezember 2011 um 05:47 folgenden Kommentar:

Hallo Blair, also ich finde deinen Blog wirklich wunderschön, er entführt ein bisschen in eine andere Welt. Ich folge dir jetzt auch über google connect. Vor kurzer Zeit hab ich auch einen Blog gegründet - würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :-) www.lelive.blogspot.com
Schöne Vorweihnachtszeit Julia von Lelive

Kommentar veröffentlichen