Remington Pearl Wand Lockenstab

Samstag, 8. Oktober 2011

Hey meine hübschen,
nun stell ich euch schnell meinen neuen Lockenstab 
von Remington vor. Gekostet hat er knapp 27€ und ist am 
besten bei Amazon zu bestellen. Im Lieferumfang sind außerdem
eine Thermotasche und ein Schutzhandschuh enthalten.
Es ist ein wenig kniffliger damit Locken zu zaubern als bei
herkömmlichen, aber mit Übung klappt es ganz gut denk ich.

Hier seht ihr den Handschuh und die Tasche

Sehr schönes Design

Meine normalen glatten Haare.

Hier gelockt, aber ich bin noch nicht 100% zufrieden!

nun von hinten.
Ja ich weiß, ist nicht die beste Art das Gesicht zu verstecken ;) hihi

9 Kommentare:

Fashion Cappuccino schrieb am 8. Oktober 2011 um 15:39 folgenden Kommentar:

Wow, you hair looks pretty amazing! xoxoxoo

Jessica | everybody is art schrieb am 9. Oktober 2011 um 10:39 folgenden Kommentar:

Hübsche Frisur *__*
Habe dich abboniert, würde mich über ein Rückabo sehr freuen <3
wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.com

Nhi schrieb am 10. Oktober 2011 um 11:43 folgenden Kommentar:

sieht hübsch aus:)
bin deine neue leserin! hoffe dir gefällt mein blog auch.

love,
ROSECANDLE11

Sassi schrieb am 11. Oktober 2011 um 01:12 folgenden Kommentar:

das sieht so wunderschön aus!
X

Blair schrieb am 11. Oktober 2011 um 12:18 folgenden Kommentar:

Dankeschön ihr lieben... Kann den Lockenstab nur empfehlen, muss aber noch ein wenig den Umgang damit üben ;)

Unknown schrieb am 11. Oktober 2011 um 14:24 folgenden Kommentar:

Hi,

das sieht ja schick aus,
dein blog gefällt mir

Werde deine neue Leserin und würde mich freuen wenn du auch meine wirst

ich hab auch ein Gewinnspiel zur zeit am laufen
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

kannst gerne mitmachen

Bye bye :-*

Every Girl has Fairytales♥ schrieb am 14. Oktober 2011 um 08:51 folgenden Kommentar:

Die Idee deines Blogs gefällt mir gut, schon abonniert :)
Liebe Grüße,

uandmelovemakeup.blogspot.com

Lee schrieb am 17. Oktober 2011 um 13:30 folgenden Kommentar:

Hey :-D

Du hast sooo schöne Haare :-) *auchwill*
Danke für deine Ehrlichkeit :-P es essen bestimmt viele Nutella mit Löffel ^^ geben es blos nicht zu ;-)
naja....

wünsch dir eine schöne Woche
Liebe Grüße

Diana schrieb am 23. Oktober 2011 um 12:12 folgenden Kommentar:

Hallo :)
wollte mal liebe Grüße da lassen

http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

Schöner Blog :)

Kommentar veröffentlichen