Hey Fashionistas, nun gibt es einen neuen lieblings Blog...

Donnerstag, 29. September 2011

und zwar diesen! Das hoffe ich natürlich ;)

Nun eine kleine Einführung. Ich heiße natürlich nicht in echt Blair, aber auf der suche nach einem Pseudonym erinnerte ich mich an meine lieblings Fashion Icone Blair Waldorf (Gossip Girl) alias Leighton Meester. Sie ist in der Serie, wie auch im echten Leben fantastisch!

Nun zu meiner real Person. Ich bin 23 Jahre jung, Natur hellblond und Studentin... Das ist wahrscheinlich auch alles was ihr jemals von mir als Privatperson erfahren werden. Vielleicht werdet ihr meinem Körper und meine Haare noch sehen, wenn ich euch Stylingfotos poste, aber ich habe mich dazu entschlossen, mein Gesicht und somit meine wahre Identität geheim zu halten... (um so für ein wenig Nervenkitzel zu sorgen ;D)

Ich hoffe es abonnieren viele Gleichgesinnte diesen Blog und hinterlassen viele Komments.

Ach ja, bis zum 11.10 bin ich noch ziemlich im Stress (Uni Aufgaben etc), danach werde ich aber viel und regelmäßig bloggen.

Worum wird es gehen?
Wie der Name schon sagt um Fashion, Trends, Kosmetik etc. Aber ich will nicht nur teure Trendstücke vorstellen, sondern vielleicht wie man manchen "günstig" nachstylen kann. 
Oder auch, wie man sich super gut Stylen kann wenn man nicht Größe 34 hat. (Die hab ich nämlich auch nicht, so wie 80% der Bevölkerung ^^)

Also schaut immer mal wieder vorbei ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen